Kicken auf der Dachterrasse des Skyline Plaza Frankfurt

370
Alex Meier, Olaf. M. Kindt, OB Mike Josef und Markus Stenger. (Foto: Skyline Plaza/Boris Borm)

Skyline Soccer Fußballmatch mit Oberbürgermeister Mike Josef

Hoch über den Dächern der Mainmetropole hat sich Oberbürgermeister Mike Josef mit dem Team der Host City Frankfurt gegen die EURO 2024 GmbH beim Skyline Soccer Turnier, auf die 17. Europameisterschaft eingestimmt.

Auch der ehemaligen Eintracht Spieler und Host City Frankfurt Botschafter, Alex Meier, war vor Ort und zeigte den anwesenden Fußballfans, dass er nichts verlernt hat und zu Recht 2015 Torschützenkönig wurde.

Unter dem Motto „United by Football. Vereint im Herzen Europas“ wird die 17.
Europameisterschaft vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Deutschland ausgetragen. Die Mainmetropole wird mit fünf Spielen am Start sein und verspricht ein pures Fußballerlebnis.

Center Manger Olaf M. Kindt: „Es freut uns sehr, dass wir in Kooperation mit dem Sportamt Frankfurt und der Sportförderung Frankfurt das Skyline Soccer vom 8. April – 13. April 2024 bei uns auf der Dachterrasse austragen konnten. Ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich, jeder hat die Möglichkeit sich auf dem Platz mit anderen begeisterten Fußballfans zu messen“.

(Text: PM Skyline Plaza)