Nach Unfall zwischen LKW und Radlerin in Ginsheim-Gustavsburg: 61-Jährige erliegt Verletzungen

183
(Symbolfoto: Alexas_Fotos auf Pixabay)

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 18. April, bei dem ein 60 Jahre alter Lastwagenfahrer gegen 7.15 Uhr von der Rheinstraße nach rechts in die Gerhart-Hauptmann-Straße abbog und hierbei eine 61-jährige Radfahrerin, die die Rheinstraße weiter geradeaus fahren wollte, erfasste (wir haben berichtet), ist die Frau am 26. April in einem Krankenhaus ihren bei dem Unfall erlittenen Verletzungen erlegen.

Auf dem Weg zu diesem Unfallort kollidierte eine Streife der Polizeistation Bischofsheim, als sie einem anderen aus einem Parkplatz einbiegenden Auto ausweichen musste, zuerst mit diesem und in der Folge mit einem Motorrollerfahrer. Dieser verstarb noch am Unfallort. Die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall wurden vom Hessischen Landeskriminalamt übernommen.

(Text: PM PP Südhessen)