Tierherberge Egelsbach: Don Camillo wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie

235
Don Camillo (Foto: Marion Büttner)

Don Camillo ist dem Menschen gegenüber ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund. Gelegentlich findet er allerdings ihm unbekannte Menschen, insbesondere Männer, gruselig.

Don Camillo wurde von seiner Familie aus gesundheitlichen Gründen abgegeben.
Leider wurde er dort nicht ausreichend sozialisiert. Daher ist er in manchen Situationen recht unsicher, was sich bei Spaziergängen zeigt. Don Camillo benötigt souveräne Menschen, die die Führung übernehmen. Standfest sollten sie auch sein, denn Don Camillo hat auch ordentlich Kraft. Einige Grundkommandos sind ihm bereits bekannt. Der Hübsche wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie.

Kurzinfo

Rasse: Dogge Mischling
Geburtsjahr: Dezember 2020
Farbe: gestromt
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß – groß
kastriert: ja

Kontakt: Tierherberge Egelsbach, hunde@tierherberge-egelsbach.de, Telefonnummer 06103/49336

(Text: PM Tierherberge Egelsbach)