Wiesbaden: Auseinandersetzung endet im Krankenhaus

178
(Symbolfoto: Golda auf Pixabay)

Am frühen Dienstagabend (14.) kam es in Wiesbaden zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die für eine 24-Jährige im Krankenhaus endete.


Gegen 18.10 Uhr hielten sich die beiden Angegriffenen im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Bleichstraße auf, als ein Mann und eine Frau mit einem Kind auf dem Arm hinzutraten. Ersten Ermittlungen zufolge schlugen die Angreifer unvermittelt mit Fäusten und einem stockähnlichen Gegenstand auf die beiden ein. Nach dem Angriff verschwanden die Täter in dem angrenzenden Wohnhaus, wo sie kurz darauf von der Polizei festgenommen wurden. Bei den Angegriffenen kam es zu Verletzungen an Hand, Arm und Kopf. Zudem riss das Kleid einer der beiden Damen. Während die Festgenommenen polizeiliche Maßnahmen beim 1. Polizeirevier über sich ergehen lassen mussten, verbrachte ein Rettungswagen eine der Verletzten in ein Krankenhaus.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (0611) 345-2140.