Am frühen Samstagmorgen (25.) kam es in Oberursel zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen, bei der zwei Personen verletzt wurden.
Den ersten Erkenntnissen zufolge gerieten zwei 30- und 33-Jährige mit einem weiteren 30-Jährigen aneinander. Augenscheinlich waren alle drei Beteiligten alkoholisiert. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung soll es zu wechselseitigen Übergriffen zwischen dem 30- und 33-jährigen Duo auf der einen, sowie dem zweiten 30-Jährigen auf der anderen Seite gekommen sein. Zeugen gaben an, dass währenddessen auch der 30-Jährige von dem 33-Jährigen auf dem Boden liegend getreten worden sein soll. Der 30-Jährige, welcher getreten wurde trug sichtbare Verletzungen davon, lehnte eine Behandlung in einem Krankenhaus jedoch ab.
Ein Ermittlungsverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung wurde eröffnet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, welche den Vorfall beobachtet haben sich unter der Rufnummer (06172) 120-0 zu melden.
(Text: PM PP Westhessen)