Asklepios Klinik Langen beim „Backtag für Kinder“ bestens präsentiert

197
Oberärztin Claudia Priewe im TV-Interview. (Foto: privat)

Beim diesjährigen „Backtag für Kinder“ des Förderkreises für kulturelle Projekte Dudenhofen war wieder die geburtshilfliche Abteilung der Asklepios Klinik Langen
sehr gut präsentiert. Der Informationsstand war immer von den Kindergartenkindern belegt und jeder wollte gerne das von Oberärztin Dr. Helga Rockstroh entworfene „Wickeldiplom für Kinder“ erhalten. Seit Jahren ist es bei den Kindern sehr begehrt und gehört mittlerweile zum „Klassiker“ der Veranstaltung.

Die geburtshilfliche Abteilung war mit mehreren Mitarbeiterinnen vertreten und beantwortete ausführlich alle Fragen. Oberärztin Claudia Priewe wies in ihrem TV-Interview zudem das neue Angebot der geburtshilflichen Klinik hin, die ab sofort auch sonntags regelmäßige Kreißsaalbesichtigungen und Info-Veranstaltungen für werdende Eltern anbietet.

Weitere Infos unter: Tel.: 06103 / 912 – 6 15 07 oder www.asklepios.com/langen/geburtshilfe.

(Text: PM LPR)