Tiere in Not Odenwald: Vom schüchternen Entlein zur lustigen Hündin

229
Nelli (Foto: TiNO e.V.)

Der Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ sucht ein Zuhause für Nelli

Die kleine Nelli wurde im März 2022 geboren und entwickelt sich! Angekommen als schüchternes Entlein, wird Nelli zu einer lustigen jungen Hündin. Nelli geht mittlerweile in der Trainingsgruppe von Tiere in Not Odenwald spazieren und macht das schon ganz schön gut. Nelli kann schon zum Kuscheln rankommen, ist aber noch etwas distanziert gegenüber fremden Menschen.

Wer Nelli einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)