Asklepios Klinik Langen: Chefarzt Prof. Dr. Faust unterstützt Aktion „Gesund ernähren“

310
Prof. Dr. Dominik Faust, war mit großer Freude dabei und begeisterte die Kinder. (Foto: ah)

Mit Spannung haben die Kinder der Kindertagesstätte 12 in Rodgau-Dudenhofen auf den Start der Aktion „Gesund ernähren“ gewartet. Hessenkoch Oliver Döbert hatte Gemüselasagne und Rohkost vorbereitet.

Prominente Gäste bedienten die Kinder am Platz und sprachen mit ihnen auch über gesunde Ernährung. Mit Bravour tätig: Der Chefarzt der Med. Klinik II – Gastrologie der Asklepios Klinik Langen, Prof. Dr. Dominik Faust, war mit großer Freude dabei und begeisterte die Kinder.

Auch Landrat Oliver Quilling (hinten links) war bei der Aktion dabei. (Foto: ah)

Nähere Einzelheiten über die Medizinische Klinik II gibt es unter:

(Text: PM LPR)