Am Samstag (10.) besprühte ein 22-Jähriger im Frankfurter Bahnhofsviertel einen 46-Jährigen und dessen Familie mit Reizgas. Die Polizei nahm den Aggressor sodann fest.
Gegen 17.45 Uhr habe der Tatverdächtige, nach derzeitigen Erkenntnissen, in der Kaiserstraße an das Gesäß einer 41-Jährigen gefasst. Der 46-jährige Ehemann habe sodann den 22-Jährigen zur Rede stellen wollen. Dieser habe sodann sowohl den Ehemann, als auch dessen Kinder, welche im Alter von sechs acht und zwölf Jahren sind, mit Reizgas besprüht und sei anschließend in ein dortiges Lebensmittelgeschäft gegangen. Dort habe der Tatverdächtige weitere Unabhängige sowie diverse Lebensmittel mit Reizgas besprüht.
Eine Polizeistreife nahm den 22-Jährigen fest und brachte ihn zwecks richterlicher Vorführung in die Arrestzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main.
(Text: PM PP Frankfurt)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten