Am Donnerstagabend (22.) schlug ein Unbekannter einen 28-Jährigen in Wiesbaden.
Der junge Mann stand an der Bushaltestelle “Dotzheimer Straße / Bismarckring” als der Täter aus dem Bus der Linie 5 stieg, auf ihn zulief und ihm unvermittelt mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht schlug. Bei dem Versuch sich zu wehren, zerriss der junge Mann das T-Shirt des Angreifers. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Bleichstraße.
Nach einer kurzen Nacheile begab sich der Angegriffene zum 1. Polizeirevier und erstattete Anzeige. Er erlitt Verletzungen im Gesicht und klagte über Kopfschmerzen. Ein Rettungswagen kümmerte sich um den Mann und brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.
Der Angreifer wird wie folgt beschrieben: männlich, sportliche Statur, schwarze, kurze Haare, schwarzer Bart, weißes, zerrissenes T-Shirt, weiße, lange Hose und weiße Schuhe.
Zu den Hintergründen ist bislang nichts bekannt. Die Ermittlungsgruppe des 1. Polizeireviers hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-2140 entgegen.
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten