Am frühen Samstagmorgen (31.) gegen 1.30 Uhr kam es auf der Rambacher Kerb im Kirchweg zu einer handfesten Auseinandersetzung zweier Besucher. Dabei schlug ein 35 Jahre alter Mann seinem 21-jährigen Kontrahenten zwei Mal mit der Faust ins Gesicht. Der 21-Jährige erlitt hierbei Verletzungen, er wurde vom Rettungsdienst in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht.
Gegen 3.10 Uhr wurde die Polizei zu einer Gaststätte in der Blücherstraße gerufen. Hier kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigem Wohnsitzlosen und einem 45 Jahre alten Mann aus Wiesbaden. Der Jüngere, welcher zur Tatzeit hinreichend alkoholisiert war, schlug dem Wiesbadener mit der Faust ins Gesicht. Er muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten