Im Bereich der Langener Straße (50er Hausnummern) in Dreieich-Götzenhain kam es bereits am Freitag (11.), gegen 16.45 Uhr, zu einem Auffahrunfall, bei dem ein 23 Jahre alter Rollerfahrer verletzt wurde.
Ersten Erkenntnissen nach fuhr ein 34 Jahre alter Mann mit seinem Fahrzeug vor einem Rollerfahrer. Der Fahrzeugführer musste nach eigenen Angaben in der Kurve einem entgegenkommenden schwarzem Wagen ausweichen, da dieses in der Kurve auf die gegenüberliegende Fahrspur geraten sein soll. Der 34-Jährige bremste sein Auto und lenkte es nach rechts an den Fahrbahnrand. Ein hinter ihm fahrender 23-jähriger Roller-Lenker musste dadurch so stark abbremsen, dass er die Kontrolle über das Kleinkraftrad verlor und stürzte.
Hierbei zog er sich Verletzungen an einer Hand und einem Fuß zu. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche Angaben zu dem etwa 30 bis 40 Jahre alten Fahrer des entgegenkommenden schwarzen Wagens machen können. Diese melden sich bitte bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 069 8098-5699.
(Text: PM PP Südosthessen)