Unfall in Wiesbaden: Pkw übersieht E-Roller und flüchtet

261
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Unsplash)

In Wiesbaden kam es am Montagmorgen (25.) zu einem Zusammenstoß zwischen einem E-Scooter und einem Pkw, der im Anschluss flüchtete.

Der 17-Jährige befuhr gegen 6.55 Uhr mit seinem E-Scooter die Albert-Schweitzer-Straße aus Richtung Paul-Ehrlich- Straße in Richtung Äppelallee. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug übersah nach jetzigem Ermittlungstand den E-Scooter, als dieses aus der Röntgenstraße in die Albert-Schweitzer-Straße einbog. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, hierdurch zog sich der 17-Jährige leichte Verletzungen zu. Diese konnten ambulant vom Rettungsdienst behandelt werden.

Die Fahrerin oder der Fahrer des dunklen Fahrzeugs setzte nach dem Unfall unbeirrt seine Fahrt fort, ohne sich nach dem Wohlergehen des Jugendlichen zu erkundigen sowie seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Bei dem verursachenden Fahrzeug könnte es sich um einen dunklen Cupra gehandelt haben.

Es werden nun Zeugen des Unfalls gesucht. Wenn Sie etwas beobachtet haben, das zur Aufklärung der Unfallflucht beitragen könnte, melden Sie sich bitte unter der Rufnummer (0611) 345-2540 beim 5. Polizeirevier in Wiesbaden.

(Text: PM PP Westhessen)