Am Montag (7.) kam es um 22.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 3025 bei Königstein, in Folge dessen der Unfallverursacher vom Unfallort flüchtete.
Der spätere Unfallverursacher befuhr mit seinem weiß-blauen Ford hinter einem weißen VW-Caddy die Straße aus Richtung Königstein im Taunus kommend in Richtung Feldberg. In Höhe des Dornsweg überholte der Ford den Caddy und scherte dabei aber zu früh ein. Er beschädigte hierbei den weißen Caddy am vorderen linken Stoßfänger. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Anschließend fuhr der Ford einfach weiter, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern.
Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Königstein unter der Rufnummer (06174) 9266-0 in Verbindung zu setzen.
(Text: PM PP Westhessen)