Ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 455 in Höhe Fort Biehler in Wiesbaden führte am gestrigen Dienstagabend (29.) zu einer Körperverletzung.
Gegen 21.35 Uhr kam es beim Spurwechsel eines Peugeot Scudo von der linken auf die rechte Spur zu einer Kollision mit einem dort fahrenden BMW G5L. Nachdem beide Parteien auf dem Seitenstreifen angehalten hatten, gerieten sie so in Streit, dass der 44-jährige Fahrer des BMW dem 36-jährigen Fahrer des Peugeot mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht schlug. Der 36-Jährige erlitt hierdurch leichte Verletzungen.
Der genaue Unfallhergang ist nach ersten Ermittlungen noch unklar. Daher bittet die Polizei dringend um Hinweise, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 36-jährigen Fahrer des Peugeot unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ihm wurde auf der Dienststelle Blut abgenommen.
Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Zeuginnen und Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer (0611) 345-2240 beim 2. Polizeirevier in Wiesbaden.
(Text: PM PP Westhessen)