Flyer verteilten sich über die Fahrbahn: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall bei Dreieich

0
Aus der zerborstenen Heckscheibe des Twingos fielen dabei zig Flyer auf die Straße, die sich dort verteilten. (Foto: PP Südosthessen)

Jede Menge Flugblätter säumten die Fahrbahn, mittendrin zwei Autos, die kurz zuvor miteinander kollidiert waren. So stellte sich für den Rettungsdienst und die Polizei am heutigen Mittwochmorgen (7.) eine Unfallstelle auf der Bundesstraße 486 bei Dreieich-Offenthal dar.

An der Einmündung zur Straße “An der Quelle” war gegen 9.10 Uhr ein 21-jähriger Seat-Fahrer offenbar aus Unaufmerksamkeit auf einen an der Ampel stehenden Renault aufgefahren. Der Aufprall auf den Twingo war so heftig, dass dieser etliche Meter nach vorne in ein angrenzendes Feld katapultiert wurde, wo er stark beschädigt zum Stehen kam. Aus der zerborstenen Heckscheibe des Twingos fielen dabei zig Flyer auf die Straße, die sich dort verteilten. Der 21-Jährige und der 58 Jahre alte Lenker des Renault wurden leicht verletzt und beide zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

An den beiden Wagen entstand vermutlich Totalschaden, der insgesamt auf etwa 30.000 Euro beziffert wird. Bis zu deren Abschleppung war die B 486 vorübergehend teilweise gesperrt.

Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Langen (06103 9030-0).

(Text: PM PP Südosthessen)