Nash wurde im Januar 2019 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 Zentimetern und ist einer von Ute’s Seesternen. Nash hat es geschafft, er darf leben. Wenn diese blauen Augen sprechen könnten. Nash hat schon viel erlebt und soll jetzt endlich auch sein eigenes Zuhause bekommen. Er hatte kaum Fell und hatte starke Hautprobleme.
Nash ist noch etwas zurückhaltend. Verständlich! Keiner weiß, was wirklich mit ihm passiert ist. Zu den Mitarbeitern bei Tiere in Not Odenwald hat Nash schon gut Vertrauen gefasst und kann das Streicheln schon genießen. Nash war auch schon ein paar Mal spazieren und auch das klappt gut. Einige Außenreize findet er noch gruselig, er kennt es aber vermutlich auch einfach nicht. Tagsüber findet man Nash in der Hofgruppe im Tierheim, meistens etwas separiert am Schlafen. Manchmal flitzt er aber auch mit den Junghunden über den Hof und lächelt dabei richtig.
Wer Nash einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.
(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)