Kollision zwischen Kehrmaschine und Citroen Picasso in Offenbach

7
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

Zu einer Kollision zwischen einer Kehrmaschine und einem Citroen Picasso kam es am gestrigen Donnerstagvormittag (17.), gegen 11.15 Uhr, in der Strahlenbergerstraße in Höhe eines Möbelgeschäfts (80er-Hausnummern) in Offenbach.


Der 50 Jahre alte Fahrer der Kehrmaschine und die 35-jährige Citroen-Fahrerin kamen nach dem Zusammenstoß zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die Strahlenberger Straße ab der Abfahrt der Autobahn 661 voll gesperrt.

Nach bisherigen Erkenntnissen verrichtete der Kehrmaschinen-Lenker seine Arbeit und drehte sein Gefährt am Fahrbahnrand. Hierbei kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Citroen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.

(Text: PM PP Südosthessen)