Gehölzrückschnitt auf B486 bei Langen: Eintägige Straßensperrung am Wochenende

7
Symbolbild Sperrung (Foto: Manfred Richter auf Pixabay)

Hessen Mobil führt am Wochenende (26. und 27. Juli) unter Vollsperrung Gehölzrückschnittarbeiten an der Bundesstraße 486 durch. Die Arbeiten erfolgen an beiden Tagen jeweils von 9 bis 16 Uhr. Betroffen sind die Abschnitte zwischen Langen und Dreieich-Offenthal und zwischen Langen und der Anschlussstelle Langen-Mörfelden.


Rückschnitt zwischen Langen und Dreieich-Offenthal Zwischen Langen und Dreieich-Offenthal wird die B 486 am Samstag, 26. Juli, in beide Richtungen gesperrt.

Die Umleitung ist ausgeschildert und erfolgt über die Kreisstraßen 171 und 172 nach Dreieichenhain. Dreieich-Offenthal kann von der Autobahn 661 kommend über die Abfahrt „Dreieich-Sprendlingen und -Götzenhain“ und im Anschluss über die L 3317 in Richtung Dreieich/Dietzenbach und weiter über die L 3001 in Richtung Dreieich-Offenthal erreicht werden.

Rückschnitt zwischen Langen und Anschlussstelle Langen-Mörfelden Die B 486 wird am Sonntag, den 27.Juli zwischen Langen und Mörfelden-Waldorf in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Hier erfolgt die Umleitung zwischen Mörfelden und Langen über die B 44 in Richtung Zeppelinheim, an Neu-Isenburg vorbei und dann über die A 661 in Richtung Langen zurück. Dort kann wieder auf die B 486 in Fahrtrichtung Langen aufgefahren werden.
Die Umleitung gilt auch in Fahrtrichtung Langen nach Mörfelden-Waldorf.

Um von der A5 nach Langen abzufahren, bitte die Abfahrt „Neu-Isenburg /-Zeppelinheim / Dreieich“ nutzen. Der Verkehr wird von dort über die L 3262 Dreieich-Buchschlag nach Dreieich-Sprendlingen und schließlich zurück nach Langen umgeleitet.

Mehr zu Hessen Mobil und zum Verkehr auf Landesebene unter mobil.hessen.de.

(Text: PM Hessen Mobil)