26-Jähriger in Wiesbaden bestohlen und geschlagen

0
Eingeschaltetes Blaulicht auf einem Polizeiauto. (Symbolfoto: fsHH auf Pixabay)

In einer Parkanlage am Bahnhof in Wiesbaden wurde am gestrigen Mittwochabend (20.) ein 26-jähriger Mann erst bestohlen und anschließend geschlagen.


Nach Angaben des jungen Mannes habe er gegen 18.15 Uhr auf einer Parkbank gesessen und Marihuana konsumiert. Ein Fremder habe ihm während eines Gesprächs ein Päckchen mit wenigen Gramm Cannabis gestohlen und ihn anschließend noch geschlagen. Verletzt wurde der 26-Jährige hierbei nicht.

Der Unbekannte soll 30 bis 40 Jahre alt gewesen sein und eine dunkle Hautfarbe gehabt haben. Getragen habe er eine schwarze oder graue Hose, ein helles T-Shirt sowie eine Sonnenbrille.

Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls sowie hinweisgebende Personen werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM PP Westhessen)