Tiere in Not Odenwald: Madry möchte endlich raus aus dem Tierheim

0
Madry (Foto: TiNO e.V.)

Madry ist so unscheinbar im Hof von Tiere in Not Odenwald, niemand sieht sie. Madry liegt tagsüber meistens im Wärmeraum und schläft zwischen den anderen Hunden. Dabei ist Madry so eine tolle Hündin, die endlich ausziehen möchte. Madry geht gut an der Leine und genießt die Spaziergänge auch, aber das ist natürlich noch ausbaufähig.


Es gibt keinen Hund, mit dem sich Madry nicht versteht. Madry lebt im Tierheim mit allen verschiedenen Hunden zusammen, ob ganz klein oder gleich groß. Ganz egal, Madry hat gegen keinen anderen Hund etwas auszusetzen. Madry bietet sich bei fremden Menschen nicht an, läuft aber auch nicht vor ihnen weg. Für Madry wird es Zeit, sie ist schon viel zu lange im Tierheim. Madry wurde im November 2022 geboren.

Wer Madry einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)