Auf Auffahrunfall folgte Auffahrunfall: Fünf beteiligte Autos, eine Leichtverletzte auf B486 bei Langen

0
(Symbolbild: Dmitry Vechorko auf Unsplash)

Ein “doppelter” Auffahrunfall mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am gestrigen Dienstagnachmittag (28.), gegen 17.20 Uhr, auf der Bundesstraße 486 in Höhe der Ausfahrt zur Flugsicherung in Langen. Die Beifahrerin eines Audi A6 zog sich Verletzungen im Schulterbereich zu und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.


Nach bisherigen Erkenntnissen übersah eine 25-Jährige aus Neu-Isenburg einen verkehrsbedingt haltenden Wagen und fuhr diesem auf. Zwei dahinter befindliche Verkehrsteilnehmer konnten rechtzeitig abbremsen und eine Kollision mit den beiden bereits verunfallten Autos vorerst verhindern. Eine Offenbacherin fuhr dann jedoch auf den bereits stehenden Audi A6 auf. Die 60 Jahre alte Beifahrerin klagte nach dem Aufprall über Schmerzen. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht endgültig fest, dürfte jedoch mehrere tausend Euro betragen.

Zeugen des Unfallgeschehens melden sich bitte unter der Rufnummer 06103/9030-0 auf der Wache der Polizeistation in Langen.

(Text: PM PP Südosthessen)