Armani wurde im Januar 2022 und ist ein echt netter Kerl! Ein bisschen unerzogen, ein bisschen aufdringlich beim Schmusen, aber richtig nett! Armani wurde abgegeben, weil es mit dem 13-jährigen Mops der Familie wohl nicht mehr geklappt hat.
Armani ist 3 Jahre alt und unkastriert, die ausstehenden Impfungen und eine Wurmkur hat Tiere in Not Odenwald bereits nachgeholt. Eine Impfung kommt noch Anfang Dezember.
Laut Vorbesitzern bleibt Armani gut alleine, er liebt Menschen und ist grundsätzlich verträglich mit Hunden. Auch Auto fährt Armani gut und macht auch sonst alles mit. Einzig seine Schnorcheln – man muss es wirklich so nennen – wenn Armani sich freut oder sonstwie aufgeregt ist gewöhnungsbedürftig. Das ist auch das typische Problem dieser Rasse (Französische Bulldogge), Tiere in Not Odenwald ist noch in Abklärung ob eine “normale” Gaumensegel Operation ausreicht oder ob noch mehr ansteht, wie z.B. die Nasenlöcher vergrößern. Teuer wird es in jedem Fall für das Tierheim.
Für Armani, der auch super an der Leine geht, sucht TiNO trotzdem bereits jetzt ein Zuhause, denn die Erholung nach so einer OP findet besser in einem warmen, ruhigen Zuhause statt, als in einem stressigen Tierheim Alltag mit begrenzter Zeit.
Für die OP, die ein riesiges Loch in die Tierheim Kasse reißen wird, freut sich Tiere in Not Odenwald riesig über Geldspenden! Die Kontodaten und den Paypal Link findet sie ebenfalls auf der Homepage. 1000 Dank dafür schon jetzt!
Wer Armani einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.
(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)

