Neue Kursangebote für Paare bei der Tanzsportabteilung der SKG Bauschheim

(Grafik: Alexey Marcov auf Pixabay)

Ab Freitag, 6. März, an vier Abenden in der Zeit von 20 bis 20.45 Uhr mit Trainerpaar Ilona und Stefan Lankuttis die Basic Figuren im Cha-Cha-Cha, Rumba und Discofox kennenlernen. Ohne Vorkenntnisse, aber mit viel Spaß. Ort des Geschehens ist die Sporthalle der Otto-Hahn-Schule, Straßburgerstraße 58, Rüsselsheim-Bauschheim. Die Kursgebühr beträgt 40 Euro pro Person (für Nichtmitglieder), für SKG-Mitglieder anderer Abteilungen ist die Teilnahme kostenlos. Bitte bequeme Kleidung und saubere Hallen (oder Tanz-)schuhe mitbringen.


Kostenloser Schnupperkurs Round Dance bzw. American Smooth & Latin am Sonntag, 22.Februar, um 16 Uhr. Der Kurs beginnt am 8. März um 17 Uhr im Gemeindesaal der St. Michael-Gemeinde, Brüsseler Straße 9 in Rüsselsheim-Bauschheim, Kursdauer zwölf Abende. Die Kursgebühr beträgt 84 Euro pro Person für Nichtmitglieder, für SKG-Mitglieder anderer Abteilungen ist die Teilnahme kostenlos.

Anmeldung für beide Kurse und weitere Infos: Stefan Lankuttis Tel. 0157 72708861 oder per E-Mail unter tanzen@skg-bauschheim.de. Im Internet: www.shakin-tailfeathers.eu oder www.skg-bauschheim.de.

(Text: PM SKV Bauschheim)