Exhibitionist im Wiesbadener Kurpark: Polizei sucht Geschädigte

(Symbolfoto: Pixabay)

Ein 27-jähriger Mann aus Taunusstein hat sich am Montagnachmittag (8.) im Wiesbadener Kurpark durch eine exhibitionistische Handlung strafbar gemacht.


Gegen 16.40 Uhr führte der Mann auf einer Parkbank sitzend sexuelle Handlungen an sich selbst durch. Hierbei war er für Passantinnen und Passanten öffentlich sichtbar.

Eine Zeugin informierte den Empfang des Kurhauses, woraufhin die Polizei verständigt wurde. Die eingesetzten Polizeikräfte konnten den 27-Jährigen antreffen und kontrollieren.

Bislang sind der Polizei keine konkret geschädigten Personen bekannt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei bittet Personen, die die Handlungen des Mannes beobachtet haben oder sich hierdurch belästigt fühlten, sich bei der Polizei Wiesbaden unter der entsprechenden Rufnummer zu melden.

(Text: PM PP Westhessen)