Festnahme: 19-Jähriger belästigt zwei Mädchen in Wiesbadener Schwimmbad

(Symbolfoto: Dennis Weiland auf Pixabay)

Am Freitagnachmittag (19.) hat die Polizei im Wiesbadener Rheingauviertel einen 19-Jährigen festgenommen, der zuvor zwei Mädchen in einem Freibad belästigt hatte.


Gegen 16.25 Uhr wurde die Polizei informiert, dass ein junger Mann im Freibad in der Hollerbornstraße zwei Mädchen unsittlich berührt haben soll. Die alarmierten Streifen trafen den 19-Jährigen noch vor Ort an und nahmen ihn mit zur Dienststelle. Diese konnte er nach den polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen. Er muss sich nun in einem entsprechenden Verfahren verantworten.

(Text: PM PP Westhessen)