Am Samstagabend (4.) wurde auf der Bundesstraße 455 bei Wiesbaden ein Fahrzeug durch einen von einer Brücke geworfenen Gegenstand beschädigt.
Der Fahrer eines silbernen VW war gegen 19 Uhr gemeinsam mit einer weiteren Person auf der B455 in Richtung der Auffahrt zur A66 in Fahrtrichtung Rüdesheim unterwegs. Kurz vor Beginn des Ausfädelungsstreifens zur A66 fuhr das Fahrzeug unter einer Brücke hindurch. In diesem Moment warfen bislang unbekannte Täter einen unbekannten Gegenstand von der Brücke und trafen damit das Fahrzeug. Glücklicherweise wurde nach derzeitigem Stand niemand verletzt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden. Die Täter flüchteten anschließend unerkannt.
Die Polizei bittet im Rahmen der Ermittlungen um sachdienliche Hinweise. Personen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.
(Text: PM PP Westhessen)


