Unfallflucht in Wiesbaden

(Symbolfoto: Pixabay)

Bereits am Mittwoch, 16.September, kam es in Wiesbaden zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers.


Gegen 8.50 Uhr befuhr eine 36-jährige Fahrradfahrerin die Straße “Alte Schmelze” in Richtung Saarstraße aus Richtung Hagenauer Straße kommend. Ein PKW überholte sie und scherte so knapp ein, dass die Radfahrerin ausweichen musste und dabei zu Fall kam. Der PKW setzte seine Fahrt in Richtung Saarstraße fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die 36-Jährige wurde leicht verletzt und wurde vor Ort medizinisch versorgt.

Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrer sowie Auto machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wiesbaden unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

(Text: PM PP Westhessen)