In der Nacht von gestern auf heute (28.) kam es im Frankfurter Stadtteil Bonames zu einem Fahrzeugbrand, bei dem zwei Autos beschädigt wurden. Es wurden keine Personen verletzt.
Gegen 2.10 Uhr nachts erhielt die Polizei Kenntnis über ein Feuer in der Dornholzhäuser Straße. Vor Ort angekommen, stellten die Polizeistreifen einen brennenden Pkw fest. Auch ein zweiter, angrenzend geparkter Pkw, wurde infolge der Brandfolgen beschädigt. Die Frankfurter Feuerwehr konnte diese zeitnah löschen Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Das zuständige Fachkommissariat der Frankfurter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Diese dauern an.
Sachdienliche Hinweise und/oder Beobachtungen zu dem Brandgeschehen, nimmt die Polizei Frankfurt unter der Telefonnummer 069/755-51599 entgegen.
(Text: PM Polizei Frankfurt)