Drei Verletzte bei Auseinandersetzung an Bushaltestelle in Bad Homburg

338
(Foto: AlexDE auf Pixabay)

Nach einer Auseinandersetzung an einer Bad Homburger Bushaltestelle, bei der am Donnerstagabend (20.) drei junge Männer teils schwer verletzt wurden, sucht die Polizei nach Zeuginnen und Zeugen des Geschehens.


Nach eigenen Angaben waren zwei 20-Jährige und ein 19-Jähriger gegen 21.00 Uhr gemeinsam zu Fuß im Gluckensteinweg unterwegs. In Höhe der Bushaltestelle “Kronberger Straße” seien sie auf zwei bislang unbekannte Männer getroffen und von diesen körperlich angegriffen worden. Unter anderem seien die beiden 20-Jährigen dabei gegen Körper und Kopf getreten worden. Beide mussten in der Folge in Krankenhäusern behandelt werden, wo sich einer von ihnen gegenwärtig noch befindet. Nach Angaben der Geschädigten seien die Angreifer dunkel gekleidet gewesen. Zum Hintergrund sowie dem näheren Ablauf der Auseinandersetzung ermittelt die Bad Homburger Kriminalpolizei.

Personen, die Zeuginnen und Zeugen des Tatgeschehens wurden oder anderweitig Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (06172) 120 – 0 zu melden.

(Text: PM PP Westhessen)