50-Jähriger bei Auseinandersetzung in Wiesbaden verletzt

180
Symbolbild einer geballten Faust (Foto: Engin Akyurt auf Unsplash)

Am Montagnachmittag (24.) wurde ein 50-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung in der Dotzheimer Straße in Wiesbaden verletzt.

Eine Polizeistreife wurde gegen 17.25 Uhr aufgrund eines aggressiven Patienten zur Unterstützung einer Rettungswagenbesatzung auf den Platz der Deutschen Einheit entsandt. Vor Ort trafen die Polizeikräfte auf den 50-Jährigen und brachten in Erfahrung, dass der sich auch ihnen gegenüber unkooperativ zeigende Mann wohl zuvor in der Dotzheimer Straße in eine Auseinandersetzung mit zwei Männern verwickelt war. Hierbei sei der 50-Jährige von seinen beiden Kontrahenten zu Boden geschlagen und getreten worden. Der Verletzte wurde in Begleitung einer Streife von der Rettungswagenbesatzung zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Bei den Angreifern soll es sich um zwei etwa 35 Jahre alte Männer gehandelt haben. Einer wurde mit roten Haaren und heller Kleidung beschrieben. Der andere soll einen schwarzen Pullover und eine Jeans getragen haben.

Zeuginnen oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier unter der Telefonnummer (0611) 345-2140 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM PP Westhessen)