Körperverletzung im Wiesbadener Westend

68
(Symbolfoto: Fabian Holtappels auf Pixabay)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (31./1.) soll es im Wiesbadener Westend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männer gekommen sein.

Gegen 0 Uhr meldete ein Zeuge, dass er an der Bushaltestelle “Gneisenaustraße” von einem unbekannten Mann angesprochen worden sei, der sich über Schmerzen nach einer Auseinandersetzung mit einer weiteren männlichen Person an der Bushaltestellte beklagte. Bevor die Streifenwagen vor Ort eintrafen, waren sowohl der vermeintliche Geschädigte, als auch der vermeintliche Angreifer verschwunden.

Laut dem Zeugen sei der Mann, der ihn angesprochen hatte etwa 25 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß und habe einen dunklen Teint gehabt. Bekleidet soll er mit einer schwarz-weiß karierten Jacke und einer schwarzen Hose gewesen sein. Er habe sich nach dem Gespräch Richtung Nettelbeckstraße entfernt. Der mögliche Beschuldigte sei etwa 25 Jahre alt, 180 bis  190 Zentimeter groß und soll in Richtung Stadtmitte geflüchtet sein.

Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber sowie die beiden Beteiligten werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe des 3. Polizeireviers in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345 – 2340 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)