Wildpark “Alte Fasanerie” Hanau: Letztes Wolfsheulen in diesem Jahr

286
Am Montag wird wieder geheult in der Alten Fasanerie. (Foto: Wildpark Alte Fasanerie Hanau)

Es darf in diesem Jahr noch einmal geheult werden! Am Montag, 27. November, um 18 Uhr steht der letzte Wolfsheultermin im Wildpark “Alte Fasanerie” Hanau in diesem Jahr an.

Die zwei weißen Tundrawölfe Aslan und Monja sollen um 18 Uhr von ihrer Wolfmutter Dr. Marion Ebel zum Heulen animiert werden. Dabei werden die Besucher am Gehege der Tundrawölfe auch über Biologie und Verhalten des Wolfes informiert. Eine Heulgarantie gibt es leider nicht. An diesem Abend wird sich zeigen, ob die zwei Weißen die Veranstaltung auch im nächsten noch durchführen können. Mit dem Tod von Inuq am 3. September ist das Gesangstrio zum Gesangsduett zusammengeschmolzen. Ob die stimmliche Durchschlagskraft noch ausreicht, wird sich an diesem Abend zeigen.

Die Veranstaltung wird vom Förderverein des Wildparks begleitet. Es werden Getränke und Bratwürste am Gehege der Tundrawölfe verkauft.

Die Wildparkkasse am Eingang 1 (Haupteingang) ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 8 Euro für Kinder 4 Euro.

(Text: PM Wildpark Alte Fasanerie Hanau)