Trio greift 36-Jährigen in Bad Homburg an

547
(Symbolfoto: Hans Braxmeier auf Pixabay)

Am gestrigen Mittwochnachmittag (13.) ist in Bad Homburg ein 36-jähriger Mann auf der Straße von einer dreiköpfigen Personengruppe angegriffen und verletzt worden.

Die drei Personen sollen den Mann gegen 16.35 Uhr auf einem Gehweg in der Louisenstraße auf Höhe eines Friseursalons niedergeschlagen und auf den am Boden Liegenden eingetreten haben. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde in einem Rettungswagen behandelt und vor Ort entlassen. Er erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen.

Im weiteren Verlauf suchte die Polizei die Wohnung eines 19-jährigen Tatverdächtigen auf, welcher auch angetroffen werden konnte. Ein weiterer Täter konnte als männlich, etwa 180cm groß und mit dunklen lockigen Haaren beschrieben werden. Er soll eine schwarze Jacke, einen blauen Pullover und eine Jeans getragen sowie ein “südländisches” Erscheinungsbild gehabt haben.

Die Hintergründe der Körperverletzung werden derzeit ermittelt. Die Polizei in Bad Homburg nimmt Hinweise zu der Tat sowie den weiteren Tätern unter der Telefonnummer (06172) 120-0 entgegen.

(Text: PM PP Westhessen)