Info-Stand auf der Louisenstraße am 10. Oktober
Die Stadtwerke Bad Homburg gehen einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung und Kundenservice: Seit gestrigen 7. Oktober steht allen Bestandskundinnen und -kunden ein neues Kundenportal unter www.stadtwerke-bad-homburg.de zur Verfügung. Das Online-Portal bietet Nutzern die Möglichkeit, ihre Vertragsdaten rund um die Uhr selbstständig zu verwalten, Zählerstände zu melden, Rechnungen einzusehen, Abschläge zu ändern oder direkt mit dem Kundenservice in Verbindung zu treten.
„Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden ein zeitgemäßes, sicheres und benutzerfreundliches Tool zu bieten, mit dem viele Anliegen schnell und ohne Wartezeit erledigt werden können“, so Ralf Schroedter, Kaufmännischer Leiter der Stadtwerke Bad Homburg.
Um das neue Portal vorzustellen und Fragen direkt zu beantworten, laden die Stadtwerke an ihren Infostand in der Bad Homburger Innenstadt ein: Am Samstag, 11. Oktober, von 10 bis 18 Uhr auf dem Kurhausvorplatz im Rahmen des Erntedankmarktes. Alle Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, sich vor Ort über das Portal zu informieren und direkt Einblick in die Funktionen zu erhalten.
(Text: PM Stadt Bad Homburg v. d. Höhe)

