Wer hat den Unfallhergang in Dietzenbach beobachtet?

12
(Symbolfoto: Jeanette1980 Pixabay)

Nach einem Verkehrsunfall, der sich vergangenen Freitagnachmittag (31.) an der Kreuzung der Frankfurter Straße / Bundesstraße 459 in Dietzenbach ereignet hat, sucht die Polizei nach Zeugen.


Der Fahrer eines Porsche Cayenne, so der bisherige Kenntnisstand, habe einen blauen Fiat 500 gegen 15.45 Uhr an der dortigen Ampelanlage gestreift. Der Porsche-Lenker habe die Fiat-Fahrerin anschließend angesprochen und sei dann weitergefahren. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 2.500 Euro. Der mutmaßliche Verursacher aus dem Landkreis Groß-Gerau konnte samt Fahrzeug an seiner Wohnanschrift ausfindig gemacht werden. Ihm wird vorgeworfen, sich unerlaubt vom Unfallort entfernt zu haben.

Da der tatsächliche Unfallhergang nicht gänzlich geklärt ist, werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 06074 837-0 auf der Wache der Polizeistation in Dietzenbach zu melden.

(Text: PM PP Südosthessen)