Zaubershow „No Lies“ mit Der Mees im Maximal Rodgau
Der Mees hält sich nicht an Konventionen. Er ist anders, seine Show ist anders. Der Mees entführt in seine Welt, in der sich das Leben in all seinen Facetten spiegelt: mal lustig und albern, mal melancholisch und nachdenklich, mal dramatisch und atemberaubend, … doch stets fantastisch und unberechenbar! Seine Show „No Lies“ ist eine Reise ins Ungewisse ohne festes Programm. Sie lädt zum Staunen, Lachen und Schmunzeln ein. Los geht es am 16. und 17. Januar um 20 Uhr im Maximal Rodgau in der Eisenbahnstraße 13 in Rodgau-Jügesheim. Tickets: 18 Euro / Mitglieder: 13 Euro.
Logan Place – Alle Jahre wieder in der Open-World-Halle
Ein Januar ohne Logan Place ist wie Rodgau ohne Open World. Welchen Stellenwert das traditionelle Kult-Konzert von Marcus Hübner und Uwe Gerritz zum Jahresbeginn hat, zeigt sich jedes Jahr im Januar, wenn Logan Place wieder die geschichtsträchtige Bühne in Jügesheim betritt. Auch in diesem Jahr dürfte die heilige Halle wieder beben, wenn die beiden Musiker zu ihren akustischen Gitarren greifen und zweistimmig große und kleine Hits der Rock- und Popgeschichte präsentieren. Dass sich die Band dazu musikalische Gäste einlädt, ist ebenfalls längst Tradition und trägt dazu bei, die Halle in einen gigantischen Partysaal zu verwandeln.
Das Konzert findet am Samstag, 17. Januar, in der Open-World-Halle in der Rodgauer Stettiner Straße 17 statt und beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 14 Euro. Vorverkaufskarten zum Preis von 12 Euro kann man sich mit einer Mail an info@openstage-rodgau.de reservieren lassen.
(Text: PM Maximal Kulturinitiative Rodgau e.V./ Kulturinitiative Open-World Rodgau e.V.)


