Verkehrsbehinderungen wegen diverser Demonstrationen in Frankfurt

0
(Symbolfoto: fsHH auf Pixabay)

Am heutigen Samstag (31.) finden im Frankfurter Stadtgebiet mehrere Demonstrationen statt. In diesem Zusammenhang wird es zu Beeinträchtigungen im Straßenverkehr kommen. Die drei größten angezeigten Versammlungen werden im Zeitraum zwischen 14 und 19 Uhr stattfinden.


Zwischen 14 und 19 Uhr wird ein Aufzug mit Bezug zur politischen Situation in Syrien stattfinden. Die Teilnehmenden werden sich am Kaisertor sammeln und dann über die Untermainbrücke zum Diesterwegplatz laufen, wo auch die Abschlusskundgebung stattfinden wird.

Zwischen 15 und 18 Uhr wird ein Aufzug mit Bezug zur politischen Situation im Iran stattfinden. Der Aufzug wird sich auf dem Rathenauplatz sammeln und in Richtung Römerberg laufen, wo die Abschlusskundgebung stattfinden wird.

Zwischen 16.30 und 18 Uhr wird ein Aufzug mit Bezug zum Nahostkonflikt stattfinden. Der Aufzug beginnt auf der Zeil und wird sich von dort aus über die angrenzenden Straßen in Richtung Paulsplatz und von dort wieder in Richtung Brockhausbrunnen bewegen, wo auch die Abschlusskundgebung stattfinden wird.

Aufgrund der angezeigten Demonstrationen rät die Frankfurter Polizei, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

(Text: PM PP Frankfurt)