Kiki wurde im Alter von etwas sechs Wochen zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter vom Tierschutzverein eingefangen. Mittlerweile ist sie neun Monate alt.
In der ersten Zeit waren sie alle recht scheu und ängstlich, mittlerweile sind sie zutraulich und lassen sich gerne streicheln. Kiki wohnt zur Zeit noch mit ihrem Bruder Kirby im Tierheim. Sie sind altersgemäß verspielt, neugierig und zu allerlei Schabernack aufgelegt. Sie haben keine aggressiven Charaktereigenschaften und sind gutmütig, zu Beginn mit neuen Menschen sind sie ein bisschen vorsichtig und zurückhaltend, das legt sich aber bald.
Kiki hält sich viel und gerne im Freigehege auf und will nach angemessener Eingewöhnung in den Freigang. Sie kann sowohl als Einzelkatze oder als Zweitkatze zu einer bereits im Haushalt lebenden Katze vermittelt werden. Zu Kiki passt gut eine Familie ohne aber auch mit Kindern (auch kleine) sowie eine Einzelperson.
Mehr Informationen zu Kiki erhält man beim Tierschutzverein Seligenstadt u.U. e.V. auf der Homepage: https://tsvseligenstadt.de; per Tel. 06182-26626 oder auch gerne per Mail: info@tsvseligenstadt.de.
(Text: PM Tierschutzverein Seligenstadt)


