Betrunkener Mann bleibt nach Sachbeschädigung in Bad Homburg bewusstlos liegen

(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

In der Nacht zum Montag (22.) kam es in Bad Homburg-Gonzenheim zu einer Sachbeschädigung an einem Gartenhaus.


Gegen 0.30 Uhr betrat ein 36-jähriger Mann in der Frankfurter Landstraße unbefugt ein Grundstück und schlug die Fensterscheibe eines dort befindlichen Gartenhauses ein. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann erheblich alkoholisiert und stand mutmaßlich unter dem Einfluss weiterer berauschender Mittel. Im weiteren Verlauf stürzte der 36-Jährige durch das beschädigte Fenster in das Gartenhaus und blieb anschließend bewusstlos im Bereich des Fensters liegen.

Der Mann wurde daraufhin aufgefunden, festgenommen und medizinisch versorgt. Gegen den 36-Jährigen wurden entsprechende Ermittlungen eingeleitet.

(Text: PM PP Westhessen)