Passant geht Rettungskräfte in Bad Homburg an

(Symbolfoto: Techline auf Pixabay)

Am Donnerstagabend (25.) ging ein Passant in Bad Homburg Rettungskräfte an.


Gegen 22 Uhr behandelte eine Rettungswagenbesatzung einen medizinischen Notfall auf einem Parkplatz im Mariannenweg, als ein Mann zu der Situation hinzukam. Offensichtlich fühlte er sich durch den laufenden Einsatz gestört, insbesondere durch den dort haltenden Rettungswagen, da er so nicht zeitnah von dem Parkplatz fahren konnte. Im Zuge dessen bedrohte er wiederholt einen Mitarbeiter der Rettungskräfte, bevor er schließlich davonging.

Die zwischenzeitlich alarmierte Polizei ermittelte die Personalien des 61-Jährigen. Gegen ihn wird nun wegen Bedrohung ermittelt.

(Text: PM PP Westhessen)