Fünf Fahrzeuge in Wiesbaden durchsucht: Bargeld entwendet

Symbolbild Einbruchversuch in Auto (Foto: TheDigitalWay auf Unsplash)

Zwischen Donnerstagnachmittag (17.) und Freitagmorgen (18.) öffneten unbekannte Täter in der Kettelerstraße in Wiesbaden-Sonnenberg insgesamt fünf abgestellte Fahrzeuge und durchsuchten deren Innenräume. Aus den Fahrzeugen wurde Bargeld entwendet.


Ein Täter wurde als etwa 25 Jahre alt beschrieben. Er hatte einen markanten Nasenrücken, einen Oberlippenbart und trug eine schwarze Nike-Kapuzenjacke mit grauem Streifen im Brustbereich sowie eine Umhängetasche mit schwarzem Schulterriemen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

(Text: PM PP Westhessen)