Wiesbaden: Keine Zusatzfahrten der Nightliner und der Linie 6 zur Fastnachtszeit

135
(Symbolbild: Aber Koshy auf Unsplash)

Kein Umzug, kein donnerndes Helau und kein buntes Konfetti zur Fastnachtszeit: Leider muss auch in diesem Jahr das närrische Treiben in der hessischen Landeshauptstadt pandemiebedingt ausfallen.

Aus diesem Grund entfallen in den Nächten von Donnerstag auf Freitag, 24. auf 25. Februar, von Fastnachtssonntag auf Rosenmontag, 27. auf 28. Februar, sowie von Rosenmontag auf Fastnachtsdienstag, 28. auf 29. Februar, die ursprünglich geplanten Zusatzfahrten der Nightliner-Linien von ESWE Verkehr sowie auf der Linie 6.

Gefahren wird stattdessen nach dem regulären Fahrplan, wie er sonst für Wochentage beziehungsweise für das Wochenende gilt. Die entfallenden Nightliner-Fahrten für den genannten Zeitraum sind in den Fahrplanaushängen an den Haltestellen des Mobilitätsdienstleisters in der Regel mit den Fußnoten G und I ausgewiesen.

Aktuelle Fahrplanauskünfte gibt es im interaktiven Liniennetzplan auf www.netzplan-wiesbaden.de. Telefonische Auskünfte erteilt ESWE Verkehr unter 0611/45022450 von Montag bis Samstag zwischen 7 und 19 Uhr oder am RMV-Servicetelefon täglich und rund um die Uhr unter 069/24248024. Weitere Informationen über Wiesbadens Mobilitätsdienstleister sind auf www.eswe-verkehr.de oder auf den Kanälen von ESWE Verkehr in den sozialen Netzwerken zu finden.

(Text: PM Landeshauptstadt Wiesbaden)