Wegen Corona Virus: „Halloween“ auf Burg Frankenstein wird auf 2021 verlegt!

7

 

-Anzeigen-

Darmstadt. Ab dem 23. Oktober sollte das beliebte „Frankenstein Halloween“ traditionell auf Burg Frankenstein bei Darmstadt stattfinden und feines Gruselvergnügen für Groß und Klein bieten. Doch aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie und der damit verbundenen behördlichen Anordnungen wird das Event nun auf 2021 verlegt – Tickets behalten ihre Gültigkeit.  In den vergangenen Monaten haben sich weltweit die Ereignisse aufgrund der Corona-Pandemie geradezu überschlagen. Viele Branchen und Wirtschaftszweige sind von massiven Auftrags- und Umsatzeinbrüchen aufgrund der unklaren Perspektiven und behördlicher Anordnungen betroffen. Dies gilt insbesondere für die Kultur- und Veranstaltungsbranche, die gegenwärtig nahezu einen Totalausfall zu beklagen hat. Auch das beliebte „Frankenstein Halloween“ auf Burg Frankenstein bei Darmstadt, das ab dem 23. Oktober beginnen sollte, ist hiervon betroffen – aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie und der damit verbundenen behördlichen Auflagen kann das traditionelle Gruselfest 2020 nicht stattfinden, sodass „Frankenstein Halloween“ nun erst im kommenden Jahr wieder Horrorfans erfreuen wird.
Neue Termine für „Frankenstein Halloween“: >>22.10. – 24.10.2021 >>29.10. – 31.10.2021 >>05.11. – 07.11.2021 >>Burg Frankenstein >>Mühltal
Der Veranstalter, die Halloween Veranstaltungs GmbH erklärte, dass die Gesundheit des Publikums und der „Monster“ selbstverständlich an erster Stelle stehe. Man danke neben den Mitwirkenden und der Crew für die tolle Unterstützung bei der Terminfindung auch dem Publikum für sein Verständnis und freue sich darauf, die Besucher*innen im Herbst 2021 wieder auf Brug Frankenstein begrüßen zu können. Doch ganz müssen Gruselfreunde auch dieses Jahr nicht auf die „Halloween“-Monster verzichten: für den Herbst ist ein kleines, „coronagerechtes“ Horrorevent im Rahmen der bekannten „Gruseldinner“-Reihe geplant. Weitere Informationen hierzu werden die Veranstalter zeitnah veröffentlichen. Sämtliche Tickets behalten ihre Gültigkeit und auch der Vorverkauf ist ab sofort auch für den verlegten Termin eröffnet. Tickets sind an allen VVK-Stellen und online über AD Ticket.de im Online Ticketshop auf frankenstein-halloween.de erhältlich.
Weitere Informationen unter:www.frankenstein-halloween.de|www.facebook.com/frankenstein.halloween

 

(Gido Heß)