„Es war eine schöne Gaudi!“

43
Zünftig zum Oktoberfest: Mitarbeiterinnen der Tagespflege und Leiterin der Tagespflege, Monika Siegmund (rechts im Bild)

Tagespflege des Altenpflegeheims An der Fasanerie feierte trotz Corona ein Oktoberfest

Groß-Gerau. Ein zünftiges Oktoberfest wurde trotz der Corona-Pandemie in der Tagespflege des Altenpflegeheims An der Fasanerie in Groß-Gerau gefeiert – natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen. Für die Tagesgäste der Einrichtung der Mission Leben gab es ein Programm mit Geschichten und einem Quiz zum Thema „Oktoberfest“. In kulinarischer Hinsicht verwöhnte das Team seine Gäste mit Brezeln und Malzbier.

Bei zünftiger Musik und offenen Fenstern tanzten einige sogar mit Abstand – und natürlich mit Mund- und Nasenschutzmasken. Den Gästen hat das Oktoberfest großen Spaß gemacht und sorgte für Abwechslung. „Es war eine schöne Gaudi“, so Monika Siegmund, Leiterin der Tagespflege.

Bei der Verabschiedung bekam jeder Gast ein in der Tagespflege gebackenes, bemaltes Lebkuchenherz mit lustigen Sprüchen für zu Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben