A & O Frischezentrum eröffnet

84

Vollsortimenter auf 400 Quadratmetern lässt keine Wünsche offen

OBERTSHAUSEN (BT). Abdullah und Onur Bayram sind die Macher hinter dem neuen Frischemarkt in Hausen. Als sie die Räumlichkeiten besichtigten, dachten sie – aus Zwei mach eins und so ist mit viel Arbeit und Spucke ein 400 Quadratmeter großer Verkaufsraum entstanden. Die Brüder Bayram haben sich auch im Namen eingebracht, so steht das A für Abdullah und das O für Onur. Die Familie hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, aber das was die Brüder da hingestellt haben lässt wirklich staunen.

Ein richtig schicker Laden mit einem Vollsortiment was von Lebensmittel bis zu Hygieneartikeln reicht. Rund 5.000 Produkte lassen keine Wünsche offen. Besonderen Wert haben sie auf das Produktsortiment im Bereich der frischen Lebensmittel gelegt. Eine zehn Meter lange Frischetheke hält auch Milchprodukte, Wurst und Fleischwaren bereit. Hier im Geschäft findet sich alles für die deutsche, arabische, türkische und griechische Küche. Und damit noch nicht genug. Die Auswahl der regionalen Lieferanten umfasst auch die Sushi-Bar im Kapellenhof. Die Eröffnung wurde vergangenen Freitag sehnsüchtig erwartet.

Die interessierten Kunden standen schon mit der Hand am Wagen, während der 1. Vorsitzende des Stadtmarketingvereins Obertshausen, Holger Bischoff, den Reigen der guten Wünsche eröffnete. Bürgermeister Manuel Friedrich gratulierte und wünschte von Herzen viel Erfolg. Großen Respekt erwies Markus Weinbrenner, Hauptgeschäftsführer der IHK Offenbach, den beiden Investoren, die es trotz Coronazeiten anpackten und einen modernen und attraktiven Verkaufsraum realisiert haben.

Mit jetzt schon sieben Mitarbeitern seien sie gleichzeitig auch zu einem neuen Arbeitgeber geworden. Die Ansprache des Obertshäuser Imam und sein gemeinsames Gebet mit der Familie und den Gästen rundete den Start für die beiden Brüder ab.

 

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben