Das Virus versteht keinen Spaß

34
Fotos aus der vergangenen Kampagne (Fotos: DJK)

DJK-Fastnacht freut sich auf 2022

Münster (red) Schon früh war zu erkennen, dass nach einer stimmungsvollen Kampagne 2020 die DJK-Fastnacht in diesem Jahr coronabedingt ganz anders ablaufen wird, als wir alle sie kennen und lieben.

 

Schon seit Sommer hat der Fastnachtsausschuss an verschiedenen alternativen Szenarien
gearbeitet, um Euch wenigstens ein bisschen Karnevalsgefühl zu vermitteln.
Bis zuletzt hatte man gehofft, eine Sitzung im Kaisersaal-Kino verwirklichen zu können oder
durch „Fastnacht to go“ Stimmung direkt zu euch nach Hause zu liefern. Aber letztendlich
hat uns das Virus auch diese Pläne zunichte gemacht.
Es ist okay, deswegen traurig zu sein. Aber bei aller Enttäuschung über die ausgefallene
Kampagne überwiegen Hoffnung und Vorfreude, euch 2022 wieder eine DJK-Sitzung
präsentieren zu können, die die Pandemie vergessen lässt.
Deshalb ist es wichtig, dass wir alle durch unser rücksichtsvolles Verhalten bald wieder zur
Normalität zurückkehren können.
Bleibt also gesund, dann sehen wir uns zur Session 2022 wieder, wenn es heißt:
„Wolle mer se roilosse“!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben