Polizeimeldung 02.03. – Mann bricht in Keller ein und wird festgenommen

25
(Symbolfoto: Anja auf Pixabay)

DARMSTADT (ots) – Ein 30 Jahre alter Mann ist am frühen Montagmorgen (1.3.) in den Kellerräumen eines Mehrfamilienhauses in der Bismarckstraße festgenommen worden.

Die Polizei wurde alarmiert, als ein Unbekannter in den Kellern eines Mehrfamilienhauses beobachtet wurde. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Wohnsitzlose dort Zugang verschafft und einen Kellerverschlag bereits nach Wertgegenständen durchsucht. Bei der Überprüfung des 30-Jährigen stellte sich zudem rasch heraus, dass er kein Unbekannter war und gegen ihn aufgrund mehrerer Diebstahlsdelikte ein Untersuchungshaftbefehl, ausgestellt von der Staatsanwaltschaft Darmstadt, vorlag. Nachdem die Handschellen klickten, ging es für den Tatverdächtigen zur Wache. Dort wurde eine Anzeige wegen des erneuten versuchten Einbruchsdiebstahls erstattet. Im Anschluss wurde er in eine JVA gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit an und wurden von der Kriminalpolizei in Darmstadt übernommen.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben