17-Jährigem ins Gesicht geschagen – Polizei sucht Zeugen

10
Foto: Anja auf Pixabay

HEUSENSTAMM (PM) – Die Beamten der Regionalen Ermittlungsgruppe Ost suchen zu einem Fall von Körperverletzung, der sich bereits am Freitagabend, 5. Februar, vor dem Rewe-Markt “Am Lindenbaum” ereignet hat, einen Zeugen.

-Anzeigen-

Dieser hat gegen 20.45 Uhr im Eingangsbereich stehend vermutlich die Auseinandersetzung vor dem Markt zwischen einem 17-Jährigen mit vier unbekannten Männern beobachtet. In dessen Verlauf hat ein Täter dem Jugendlichen ins Gesicht geschlagen. Daraufhin war der Schläger (glänzende Jacke, schwarze Basecap mit rot/orangener Aufschrift) und seine drei Begleiter geflüchtet. Der dunkel gekleidete Zeuge aus dem Eingangsbereich konnte bislang nicht ermittelt werden. Dieser sowie weitere noch nicht bekannte Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizeistation unter der Rufnummer 06104 6908-0 zu melden.