Ex-Paar gerät in Schlägerei am Offenbacher Hauptbahnhof

19
Eingeschaltetes Blaulicht auf einem Polizeiauto. (Symbolfoto: fsHH auf Pixabay)

OFFENBACH (ots) – Mehrere junge Leute waren am Donnerstagabend in der Bismarckstraße in eine handgreifliche Auseinandersetzung verwickelt.

Nach ersten Erkenntnissen geriet zunächst im Bereich des Hauptbahnhofes ein Ex-Pärchen in Streit, in dessen Verlauf weitere Personen hinzukamen und sich gegenseitig schlugen. Die Beteiligten sind zwischen 16 und 20 Jahre alt und kennen sich wohl. Die Polizei bearbeitet nun wechselseitige Anzeigen wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Die Kripo bittet noch nicht bekannte Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben